Flugvorführungen mit Greifvögeln, 12 Monate im Jahr

Mit einem Team der Natioal Geographic

Schlossfest im Tierpark Berlin

Gäste aus Berlin

Nach 1 Std. kam der Sakerfalke aus dem Himmelsblau zurück.

Worldskills 2013 in Leipzig ( Weltmeisterschaft der Berufe )

Schlossfest in Sanssouci

Sperber gepflegt.

Und zurück in die Freiheit.

Hoppegarten - Fliegerpreis 12.08.2012

http://www.tvbvideo.de/video/d542f54d91es.html

Kindergeburtstag

Die Geierwally

Gäste aus Marzahn

Die Ringe für die Hochzeit sind sicher gelandet

Gäste aus Barleben

Gäste aus Magdeburg

Gäste aus Vogelsdorf

Barockfest Schloss Ludwigslust

Inge- Sielmann-Grundschule in Milow

Foto: Hoffmann

Eröffnung des Lilienthal- Centrums in Stölln

Otto- Lilienthal- Verein Stölln e.V.

Fotos: Brückner

www.lilienthal-centrum.de

Förderverein für Naturschutz im Elb- Havel- Winkel e.V.

Foto: Wolfgang Masur

www.elbhavelnatur.de

Herbstfest im Bürgerhaus in Hohenstücken Brandenburg

http://www.youtube.com/watch?v=B3rTDudyk5w

www.bürgerhaus-hohenstücken.de

Dreharbeiten zum Film ``Jagdgründe``mit Wanderfalkenterzel

Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin

Regisseur: Jonas Rothlaender

Studenten der Universität Potsdam der AG Tierökologie mit Studenten aus

Bialystok in Polen

Fotoshooting - Playmate der Deutschen Einheit

www.south-and-browse.com

www.jens-palfi.de

Die Hochzeitsringe sind eingeflogen

Gäste aus Michendorf

Gäste aus Petershagen / Eggersdorf

Bothmer Tag in Klütz

Atmärkische Tier und Gewerbeschau in Kakerbeck

Gäste aus Berlin bei der Kaffeepause

Wandertag der 5a der GS- Geschwister Scholl in Rathenow

Fotos: Klassenlehrerin Frau Ihlefeldt

Fotoshooting mit Gästen aus Berlin und Münster

www.sonchu.com

Die Hochzeitsringe sind eingeflogen nun kann geheiratet werden.

Gäste aus Stendal

Gäste aus Teltow

Gäste aus Stendal und Magdeburg

 Gäste aus Caput

Gäste aus Stendal

Gäste aus Berlin

Falken als Hochzeitsgäste

Am schönstenTag im Leben.

 

Ausstellung im Jagdschloss Groß Schönebeck

Thema: Jagd und Macht

 mit vielen Ausstellern zum Thema Jagd

Jäger Bernd M. versucht sich als Falkner

Wüstenbussard landet auf der Faust.

Hier oben hat er einen guten Überblick.

Pflege eines Seeadlers für Wissenschaftliche Projekte

Dieser Seeadler ist 30 Jahre alt. Verwendet wird er um adulte Schreiadler und Fischadler zu fangen. Diese werden beringt und besendert um ihr Zugverhalten zu erforschen. Der Adler ist im Besitz von Herrn Prof. Dr. Bernd- U. Meyburg.

21. Rittersgrüner Fuchsjagd

Am 05.10.2008 fand in wunderschöner herbstlicher Umgebung die 21. Rittersgrüner Fuchsjagd statt. Der Veranstalter hatte ein Abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Von  der 3. Ochsenkopfrundfahrt, Reiter mit Beagelmeute und Jagdhornbläser bis zum Schauprogramm der tschechischen Reiter. Spannend machte es der Wanderfalkenterzel. Nachdem er sich in die Höhe geschraubt hatte, war er wohl von den bewaldeten Bergen so begeistert das er das wiederkommen vergaß. Die Peilung in den Bergen gestaltete sich schwierig. Denn von jedem Berg wurde das Signal des Senders reflektiert. Eine genaue Ortung des Falken war so fast unmöglich. Mit der Hilfsbereitschaft von Familie Teubner und der Bevölkerung konnte ich den Falken nach 4Std. kurz vor der Dunckelheit einholen.

Familie Teubner mit dem Ausreißer. ( Wanderfalkenterzel )

Otto- Lilienthal- Fest in Stölln am 09.08.2008

Der Bürgermeister von Stölln Herr Dahlmann mit Steinadlerterzel und Gästen.

Herbstfest in Gadow am 28.09.2008

Frauen scheinen ein besonderes Einfühlungsvermögen zu haben.

Arboretum des Amtes für Forstwirtschaft Kyritz

Schüler und Lehrer der Evangelischen Schule Neuruppin

Im Lehrplan für  Schüler des 12. Jahrgans ist ein Waldausflug vorgesehen zum Thema Ökologie. Die Schülerin Magdalena Kutschke organisierte am 04.06.2008 im Arboretum   des Amtes für Forstwirtschaft Kyritz eine Führung mit dem Revierförster Herrn Roland Protz und die Greifvogelvorstellung mit Flugvorführung.